Beiträge Kategorie „Uncategorized“ und „Gesamtverein“

Spiessbraten 2019 TV Buchsi

Am Freitag 6. Dezember 2019 ab 19 Uhr findet das traditionelle "Spiessbraten" im Buchsi-Wald bei der Brätlistelle statt. Wie immer einfach das eigene "Brätligut" und gute Laune mitbringen, Getränke können vor Ort gekauft werden. Auf einen coolen Abend freut sich...

Kategorie Aktive

Spiessbraten 2019 TV Buchsi

Am Freitag 6. Dezember 2019 ab 19 Uhr findet das traditionelle "Spiessbraten" im Buchsi-Wald bei der Brätlistelle statt. Wie immer einfach das eigene "Brätligut" und gute Laune mitbringen, Getränke können vor Ort gekauft werden. Auf einen coolen Abend freut sich...

Training Buchsi-Athletics mit Aktiven

Freitagabend, 20.9.19, 18:30 Uhr, heute fand Teil 2 vom gemeinsamen Training "Jung und Alt" statt. Das heisst, dieses Mal war der TVM Aktive zu Gast im Training der Leichtathletinnen und -athleten von Buchsi-Athletics. Da vor allem leichtathletische Disziplinen auf...

Senior Aktive: wir starten am 16. Oktober

Die neue Riege "Senior Aktive" startet mit dem Training am 16. Oktober 2019 um 20:30 im Riedli mit dem ersten Training! Wir werden Dich dann weiter informieren, wie es mit dieser Ü35 Riege weitergeht! Unterdessen findest Du weitere Information auf unserer Homepage....

Gemensames Training mit Buchsi-Athletics

Am Freitag 6. September durften die Turnerinnen und Turner von Buchsi Athletics ein gemeinsames Training mit der Aktivriege besuchen. Wir hoffen, dass dieses Training einen kleinen Einblick in das vielseitige Training der Aktiven geben konnte und somit vielleicht der...

Kategorie Damenriege

Einladung zur HV der Damenriege am 29. 01 2020

Die Hauptversammlung (HV) findet am 29. Januar 2020 im Kirchgemeindehaus um 20.15 statt. In einer fröhlichen Runde trifft man einmal im Jahr alle Turnerinnen der anderen Sparten ! Die HV obligatorisch. Bitte allfälige Abmeldungen bei der Sekretärin Irene Herren melden...

Jugend Live Event 2019 – Championsturnen Getu – Sonntag 10. November 2019

Komm doch auch am Sonntag den 10. November zum Jugend Live Event 2019, der findet nur alle zwei-drei Jahre statt.
Neben dem Championsturnen Getu, gibt es dazwischen die „Auftritte Sie und Er“-Turnen:9.00-12.00 Uhr.
Und nachmittags den unumgänglichen Showblock aus den Gruppen Mädchenriege, Tanz, Geräteturnen und Rhönrad 13.30-15.30 Uhr.

Kaffeestube für alle gibt und am Mittag mit Hot Dogs, Sandwiches und Kuchen, von 9.00-16.00 Uhr.
Die Jugend spart für ein neues Outfit und freut sich auf viele Zuschauer.

Das Championsturnen ist der Abschluss der Wettkampfsaison 2019, es bietet die Möglichkeit Kategoriensieger/in oder sogar Champion 2019 zu werden.
Treffpunkt für die Turner/innen: ab 8.00 Uhr zum Aufwärmen und Einturnen (spätestens 8.45).
Trainer oder warme Kleider mitnehmen.

Auftritt am Buchsimärit – 15. Juni 2019

Die Kinder der Mädchen- Tanz- und Geräteriege und die Jugend der Damenriege, präsentierten eine tolle Show in der Dorfturnhalle Paul Klee. Für die Schöne Aufführung gratulieren wir: der Applaus war wohl verdient. Hier noch einige Eindrücke vom Auftritt:

Kategorie Männerriege