Freitagabend, 20.9.19, 18:30 Uhr, heute fand Teil 2 vom gemeinsamen Training „Jung und Alt“ statt. Das heisst, dieses Mal war der TVM Aktive zu Gast im Training der Leichtathletinnen und -athleten von Buchsi-Athletics. Da vor allem leichtathletische Disziplinen auf dem Programm standen, ist der TVM Aktive lediglich mit den Topathleten Adrian, Dario S., Isa, Jacqueline, Nadja, Pädu, Michèle G., Michelle B. und Michelle angereist. Naja, vielleicht lag es auch an den bevorstehenden Herbstferien…
Nach einem intensiven Einlaufen durch Philipp Gränicher ging es rasch ans Eingemachte. An vier Posten wurde der Drei-Sprung, Sprint-Training, Hürdenlauf sowie Speerwerfen trainiert, dabei wurde so mancher Platz-Rekord gebrochen ;-) Als Abschluss des Abends wurden alle Anwesenden in vier Gruppen eingeteilt und beim Stafettenlauf konnte jeder nochmal alles geben.

Fürs Buchsi-Athletics war es das letzte Training vor den Herbstferien und das Ende einer erfolgreichen Saison. Daher bedanken wir uns umso mehr bei Regina Schilter und ihrem Leiterteam, dass sie uns einen so tollen und vielseitigen Trainingsabend angeboten haben.

Wir wünschen allen schöne Herbstferien und bis bald wieder in den Trainings.
(pädu)