Das Highlight im 2019

Alle 6 Jahre findet ein Eidgenössisches Turnfest statt. Dies ist jeweils mit über 65’000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern wohl immer der grösste Anlass des Jahres für Breiten- und Spitzensportler. Dieses Jahr findet das ETF zum siebten Mal in Aarau statt.

Am ETF in Aarau nimmt der Turnverein Münchenbuchsee Aktive am 3-Teiligen Vereinswettkampf vom Donnerstag 20. Juni teil:

Startzeit Disziplin Anlage Standort Wettkampfteil
11:30 FTA FTA – 1 Wöschnau 1
13:24 GYK Ohne GYK/GYG – 1 Schachen 2
13:24 FTK FTK – 1 Telli 2
15:36 TAe TAe/Ae – 1 Turnfest-Arena 3
15:24 PS80 PS – 1 Wöschnau 3
15:24 FTU FTU – 1 Telli 3

Diese Informationen können auch auf STV Contest abgerufen werden: STV Contest oder über die ETF App für iPhone und Android.

Alle Informationen zum Turnfest sind auf der Homepage des ETF zu finden: https://aarau2019.ch/de/. Die Anreise für Supporter kann über den SBB (Fahrplan) abgefragt werden. Für Auskünfte bezüglich ÖV Angebot gibt es auch noch eine spezielle ETF Seite bei der SBB.

Infozettel TVM Aktive als PDF laden:

ETF App

Für das ETF gibt es eine App, mit allen Informationen zum Turnfest: Zeitpläne, Resultate, News, Lagepläne… einfach alles!!

ETF App Link